Fahrplan 2009 aktuallisiert unter www.bahn.de (Allgemeines Forum)

Regiosprinter, Montag, 10.11.2008, 20:26 (vor 6436 Tagen) @ Sese

Hätte nie gedacht, dass ich mir als Dresdner einen stündlichen ICE-T wünschen würde, aber nachdem wir jetzterstmal nur alle zwei Stunden mit ICs angebunden sind, denkt man dann doch anders :-)

Sei froh, dass überhaupt noch Fernverkehr bis zu euch kommt. ;-)
Die Familienheimfahrt wird dann allerdings spannend, vsl. mit Zwangsaufenthalt in Leipzig. Oder gleich über Fulda fahren...
Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum