Velaro D in Klimakammer (Allgemeines Forum)

deepfritz, Montag, 01.08.2011, 22:28 (vor 5438 Tagen) @ rico12

Die Laborbedingungen in der klimakammer haben leider nur wenig mit dem rauen Betriebsalltag gemein. Im wirklichen Leben kommt der Wind nicht nur von vorne. Es lösen sich auch Eisbrocken ab und werden durch die Gegend geschleudert. Es gibt auch nicht nur feinen Eisnebel sondern auch verschiedenste Schneearten die auf und neben der Strecke liegt etc. etc.

Der 403 war damals übrigens auch in der Klimakammer. ;)


403/406 und 407 sind in der Praxis nicht kuppelbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum