Velaro D in Klimakammer (Allgemeines Forum)
Die Laborbedingungen in der klimakammer haben leider nur wenig mit dem rauen Betriebsalltag gemein. Im wirklichen Leben kommt der Wind nicht nur von vorne. Es lösen sich auch Eisbrocken ab und werden durch die Gegend geschleudert. Es gibt auch nicht nur feinen Eisnebel sondern auch verschiedenste Schneearten die auf und neben der Strecke liegt etc. etc.
Der 403 war damals übrigens auch in der Klimakammer. ;)
403/406 und 407 sind in der Praxis nicht kuppelbar.
gesamter Thread:
- Velaro D in Klimakammer -
rico12,
01.08.2011, 16:55
- Velaro D in Klimakammer -
ice-t-411,
01.08.2011, 17:08
- Velaro D in Klimakammer - rico12, 01.08.2011, 17:56
- Velaro D in Klimakammer / Kuppeln mit ICE 3 (403/406) -
NIM rocks,
01.08.2011, 19:11
- Kuppeln mit ICE 3 (403/406) -
GUB,
01.08.2011, 19:22
- Kuppeln mit ICE 3 (403/406) - Link zu früherem Thread -
superduper,
01.08.2011, 22:00
- Kuppeln mit ICE 3 (403/406) - Link zu früherem Thread - GUB, 01.08.2011, 22:01
- Kuppeln mit ICE 3 (403/406) - ice-t-411, 02.08.2011, 10:04
- Kuppeln mit ICE 3 (403/406) - Link zu früherem Thread -
superduper,
01.08.2011, 22:00
- Kuppeln mit ICE 3 (403/406) -
GUB,
01.08.2011, 19:22
- Velaro D in Klimakammer - Mario, 01.08.2011, 21:37
- Velaro D in Klimakammer -
deepfritz,
01.08.2011, 22:28
- 403/406 und 407 nicht kuppelbar? -
Matze86,
02.08.2011, 08:39
- 403/406 und 407 nicht kuppelbar? -
NIM rocks,
02.08.2011, 09:47
- 403/406 und 407 nicht kuppelbar? - AndyUlm, 03.08.2011, 08:03
- 403/406 und 407 nicht kuppelbar? -
NIM rocks,
02.08.2011, 09:47
- 403/406 und 407 nicht kuppelbar? -
Matze86,
02.08.2011, 08:39
- Velaro D in Klimakammer -
ice-t-411,
01.08.2011, 17:08