Velaro D in Klimakammer / Kuppeln mit ICE 3 (403/406) (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Montag, 01.08.2011, 19:11 (vor 5439 Tagen) @ rico12

Hi,

danke für den Link!

Was ich in dem Video interessant finde: Trotz geschlossener Bugklappe sammelt sich doch einiges an Schnee/Eis direkt an der Kupplung, das wundert mich ein wenig. Ich hätte mir doch bei einem neuen Fahrzeug gedacht, dass die Bugklappe sauber(er) schließt... ob das jetzt Auswirkungen auf die Zuverlässigkeit der Kupplung hat, vermag ich nicht zu beurteilen.

Was ganz Anderes:

Der Velaro D soll ja auch mit der bestehenden ICE 3-Flotte kuppelbar sein, sind dafür schon Testfahrten anberaumt bzw. hat jemandem ein Vögelchen was gezwitschert? ICE-T und ICE 3 sollten ja auch mal kuppelbar sein...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum