Hengelo-Amsterdam (Fahrkarten und Angebote)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Dienstag, 28.10.2008, 22:39 (vor 5631 Tagen) @ Markus-P

Hallo Markus-P,

Wie viel Koploper gibt es denn?

Etwa 85 Dreiteiler (4011-4095), 50 Vierteiler (4201-4250).
Die Dreiteiler werden im Moment redesignt, die Vierteiler sollen nachher folgen.

Haben die in der ersten Klasse noch die Abteile?

Ja, allerdings nur 2 statt 3.

Ich denke ich werde dann mit umsteigen, Richtung Amsterdam CS fahren, da bin wenigstens mitten in der Stadt.

Vorteil ist, dass man in Amsterdam Centraal die GVB-Tageskarte / "I Amsterdam" Karte kaufen kann (von Amsterdam Zuid bin ich mir nicht sicher) = uneingeschränkte Benutzung der GVB-Busse, Straßenbahnen, Stadtbahnen und Fähren.
Und eine halbe Stunde Aimz soll verkraftbar sein, doch? Wenn nicht, kannst Du auch via Utrecht reisen. Utrecht-Amsterdam Centraal alle 15 Minuten mit anständigen IC-Dostos. Vielleicht erwischt Du einen der nagelneuen 3. Bauserie (9547-9596).

Ist eine bahnCard 50 bahn.comfort.

Sollte dank bahn.comfort reichen.
Vielleicht die bahn.comfort Seite der DB Bahn ausdrücken und vorzeigen.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum