Am besten: Testen (Allgemeines Forum)

heinz11, Montag, 27.10.2008, 21:51 (vor 5632 Tagen) @ Frank Augsburg

Hallo Graukärtchenfahrer,

also falls ich morgen gesund geschrieben werden sollte, darfst Du ganz ruhigen Gewissens annehmen, daß eine meiner nächsten Touren gewisses Konfliktpotenzial birgt, weil dann beabsichtige ich in Kenntnis chronisch besetzter BC- Plätze, einen AI- Rail- Platz für mich zu beanspruchen.
Wie schon gesagt: Ich bin mir sehr, sehr sicher, daß die AI- Rail- Kunden stehen und ich sitzen bleibe. Die größte Gefährdung meines Vorhabens besteht darin, daß es einfach keine AI- Rail- Kunden gibt, die auf meinen Platz wollen.

Viele Grüße aus Ansbach
Frank

Gibst du dann auch einen Erfahrungsbericht? Ich würde mich freuen und
wahrscheinlich einige andere auch.

gruß heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum