Neuer Airrail Bereich Wagen 21 (Live-Pix inside) (Allgemeines Forum)

Graukärtchenfahrer, Symbaden, Montag, 27.10.2008, 21:24 (vor 5650 Tagen) @ leon612

Die Hinweise auf den Airrail-Bereich im Zug sind nur in Form von zwei leicht mitgenommenen Pappschildern zu sehen, die mit Saugnäpfen an der Glasscheibe festgemacht sind. Anscheinend sind die Schilder heute im Regen etwas nass geworden. Im Übergang von Wagen 22 zu Wagen 21 war kein Hinweis auf Airrail zu sehen.

Immerhin, diese Schilder sind auffällig. Die Bahn AG schafft es aber im Gegensatz dazu bis zum heutigen Tag nicht den Bahn.Comfort-Bereich ebenfalls auffällig abzustecken.

Darf man jetzt als normaler Bahnkunde diesen Wagen überhaupt noch betreten und sich reinsetzen oder wird man von diesen chronisch unfreundlichen und in den Schminktopf gefallenen LH-Mitarbeiterinnen (diese Saftsch...) sofort rausgeworfen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum