Hat doch was! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Donnerstag, 23.06.2011, 06:41 (vor 4684 Tagen) @ SST

Mahlzeit!

Über 100 Presseberichte - das ist doch ein Zeichen, dass wir alle die Bahn doch irgendwie lieben.

Und ist das nicht trotz allem irgendwie zumindest interessanter (und vielleicht auch besser?), als wenn das alles wie beim Flieger oder dem Straßenverkehr ignoriert würde?! Um wieviel langweiliger wäre die Welt. Und um wieviel langweiliger wäre es auch bei uns in den Foren.

So ist allerbeste Unterhaltung, die uns die Bahn bietet. Man kann schmunzeln, sich aufregen, sich ärgern oder sich amüsieren - auf alle Fälle bildet man sich so über Bahn, Medien, Mitmenschen etc. eine Meinung. Und das ist doch besser, als keine zu haben.


Schöne Grüße aus der Friedensstadt Osnabrück von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum