OT: Als allererstes DIESE BUNDESKANZLERIN ABWÄHLEN (Allgemeines Forum)

GUM @, Montag, 06.10.2008, 21:54 (vor 4156 Tagen) @ Dan_P

Also, wer soll's bitte richten?

Ein neues Klima kann es relativ einfach richten. Nicht mehr den Bürger als den Schuldigen sehen und mit einer Überwachungsmaßnahme nach der anderen überziehen, nicht mehr nur für die Besserverdienenden da sein, sondern für die Mehrheit der Bürger.

Wenn die es endlich mal kapieren, kann man eine Koalition aus den drei kleineren Parteien bilden.

Dies wäre besser als diese schwarz-rote Einheitsregierung, die die Bürger als Feind entdeckt hat (sh. Abschaffung des Demonstrationsrechtes bei G8 ==> später alles Freisprüche, Wiedereinführung der zentralen Personenkennziffer der DDR in der BRD, erst getarnt als eTin, dann gescheitert, dann als Steuernummer; Umwidmung der eigentlich diskreten Abgeltungssteuer in eine Anrechnungssteuer, Zwangsuntersuchung aller Kinder vor Schuleintritt, weitgehende Überwachung aller Selbständigen durch die Krankenkassen, Schikane des Abgebens eines Fingerabdruckes, sogenannte Geldwäschegesetze usw usw usw.).

Natürlich gibt es da noch Gräben insbesondere bei "gelb" zu überwinden, aber diese 3 Parteien Regierung grün-gelb-dunkelrot wäre auf alle Fälle menschenfreundlicher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum