OT: Story von mir und fahren mit RB statt ICE ;) (Fahrkarten und Angebote)

RBG, Samstag, 04.10.2008, 20:07 (vor 5675 Tagen) @ BenjaRa

Naja, warum auch nicht ;)

Naja, ab und an kommt man schon auch mal in den Genuss "RB" fahren zu dürfen obwohl man doch lieber mit dem ICE von A nach B kommen wollte..

Wie letzte Wo bei meiner Fahrt von B nach M: Stellwerksausfall in Lu. Wittenberg, nach 30 Min. sollten wir mit ner RB nach Dessau fahren und da in nen Umleiter ICE steigen...., letztendlich mussten wir dann bis Bitterfeld fahren mit der ollen Rumpelkiste... (Estw war mittlerweile wieder hochgefahren dachten wir uns;)

Naja am nächsten Montag mir mal die TP Meldungen zu dem Zug angeschaut, und festgestellt, wir hätten in unseren in Lu. Wittenberg gestrandeten ICE wieder einsteigen sollen....aber da war ja nen vollbesetzer ICE schon in 3 Wagen RB untergebracht auf dem Weg nach Dessau und das Zugpersonal war nicht in der RB bzw. auf dem Bahnsteig....

Der einzige der sich gekümmert hat, war ein Kollege von DB Vertrieb der Privat unterwegs war, und bei nem Halt inna Pampa vor zur Lok gesprintet ist, und Ansagen zum weiteren Gang der Pampa-Tour machte !
Das nenn ich mal noch Eisenbahner mit Herz und Seele.

Jetzt weiß ich auch warum Kunden echt stinksauer werden können... ich hatte bisher immer Glück wenn ich gefahren bin...

Achso, unser gestandeter ICE ist letztendlich mit +10 in München angekommen, wir dann mit 1,5 Stunden verspätung :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum