Bahnfahrt 06/2008 Details (Fahrkarten und Angebote)

BenjaRa, Samstag, 04.10.2008, 20:05 (vor 5677 Tagen) @ Matze86

Geht es vielleicht noch etwas detallierter (Preis, Fahrzeiten,...)? Auch per Mail oder MSN, wenn du das nicht öffentlich machen willst ;)

Na Klar!

Sparpreis 50 mit BC 25 und 1 Aufpreis CNL Ruhesessel für Blankenfelde*Suhl*Aschaffenburg*München und München*München Ost*Berlin Lichtenberg*Blankenfelde mit München +City für rund 91 Euro am 1. November 2008 (CNL an 02.11.08)

Fahrtstrecke aus obigen Angaben ersichtlich, genaue Fahrzeiten habe ich jetzt nicht im Kopf, die kann ich dir aber gerne per msn schicken.

P.S. Wer am gleichen Tag auf den Strecken unterwegs ist, kann mich auch gerne zwecks Mitfahrt kontaktieren.

Gruß
BenjaRa.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum