Europa-Spezial Frankreich 1. Klasse: 138 Euro! (Fahrkarten und Angebote)

TD, Samstag, 04.10.2008, 14:50 (vor 5683 Tagen) @ TD

Auch auf die Gefahr hin, dass das hier zu einem Selbstgespräch wird, je länger ich mich mit der Geschichte befasse, desto irrer wird's.

Für Donnerstag 30.10.08 bekomme ich für die Rückfahrt ab 17:24 den TGV 2069 angeboten und keine Preisauskunft.

Wenn ich nun das Datum nur um eine Woche auf Do 06.11.08 ändere, kommt TGV 9579 und sogar ein Sparpreis, auch beim Grenzübertritt in der OSB.

[image]

Einerseits schön, dass ich also doch nicht geträumt habe, als ich letzte Woche auch für die Rückfahrt mit der OSB einen Sparpreis bekommen hätte. Nur hilft mir das nicht viel, weil mir die Fahrt nur in den Herbstferien möglich ist.
Muss ich das ganze verstehen?

--
[image] "Fensterplatz, bitte." - Meine Bahnreiseberichte.de.| instagram.com/fensterplatz.bitte/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum