Streckenwechselbillett (Reiseberichte)

TD, Freitag, 03.10.2008, 18:10 (vor 5656 Tagen) @ Tommyboy

Mit Streckenwechsel habe ich leider keine so guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte mal über bahn.de eine Fahrkarte für eine bestimmte Verbindung/Strecke bestellt. Als die Fahrkarte dann per Post kam, war eine andere Via-Angabe aufgedruckt. Mit der Fahrkarte bin ich dann an den SBB-Schalter, die hatten aber Probleme, den von der DB ermittelten und aufgedruckten Fahrpreis überhaupt nachzuvollziehen und haben mich an den DB-Schalter geschickt. Dort war man ebenso ratlos und schließlich habe ich die Fahrkarte zurückgeschickt und bin dann mit dem Bahn-Frei-Ticket und Klassenwechsel auf Tour gegangen.

--
[image] "Fensterplatz, bitte." - Meine Bahnreiseberichte.de.| instagram.com/fensterplatz.bitte/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum