neuer Tunnel / Streckenausblick (Reiseberichte)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Freitag, 03.10.2008, 11:10 (vor 5656 Tagen) @ Graukärtchenfahrer

Fährt der CIS nicht durch den neuen Tunnel?

Basel-Mailand: ja
Zürich-Mailand: erst ab 2018 oder so (dann wohl CIS-2).

Ich würde ja zumindest für eine Strecke die klassische Variante wählen. Auf welcher Seite in Richtung Mailand sollte man sich hinsetzen, damit man einen schönen Blick bei der Gotthardstrecke hat?

Ich würde wenn möglich wechseln. Immer die Talseite anordnen.

Wie ist das teilweise mit der Reservierungspflicht. Ist die Auslastung in diesen Zügen hoch, bzw. könnte man sich ggf. immer noch umsetzen?

Im Cisalpino Wagenzug hatte ich keine Probleme. Beim Triebwagen durfte das anders sein, bin mir nicht ganz sicher.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum