Sitzplatzreservierung IC 2327 ab Dortmund HBF (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Montag, 04.10.2010, 20:27 (vor 4954 Tagen) @ domcell90

Hallo liebe Forumsgemeinde.

Ich fahre zu zweit am Freitag, den 12.11.2010 um 14:36 mit dem IC 2327 von Dortmund HBF nach Köln HBF in der ersten Klasse. Nun stellt sich mir die Frage, ob es Sinnvoll bzw. notwendig ist, sich Sitzplätze zu reservieren.

Die Rückfahrt erfolgt am Samstag, den 13.11.2010 um 02:10 Uhr, ebenfalls in der ersten Klasse. Hier gehe ich dochmal stark davon aus, dass keine Sitzplatzreservierung notwendig ist, oder?! ;D

Vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe.


Ich würde euch auf jeden fall empfelen im 2327 zu Reservieren, da der überall voll ist besonders Freitags. Dann ist dir ein Platz sicher, allerdings kann es sein das da mal etwas fehlt.

Auf der Rückfahrt gehe ich stark davon aus das Ihr den Wagen 12 mit ca. 10-15 Reisenden wenn überhaupt teilen müsst.


Grüße Andreas

Der schon öfters mal mit dem 2327 fährt aber ohne Reservierung :) und auch über den 2020 bescheid weiss aber noch nie mit Ihm gefahren ist, hat aber auch seinen Grund.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum