CO2? (Allgemeines Forum)

Blaschke, Dienstag, 31.08.2010, 14:46 (vor 4990 Tagen) @ ice-t-411

Moin!

Vielleicht bin ich zu alt um zu verstehen warum man einen Sommer lang möglichst viel Bahn fahren will, wenn man gar nicht nach A, B oder C muss...

Weil Reisen bildet.

Und außerdem den Horizont erweitert. Übrigens auch noch im Alter...

Und wenn Du schon die Frage stellst: wohin MUSS man den wirklich?

Also bitte in Zukunft direkt neben der Arbeitsstelle wohnen; einkaufen AUSSCHLIESSLICH beim nächsten Händler. Auf SÄMTLICHE andere Fahrten verzichten - selbstredend auch Kino, Schwimmbad, Museum und sämtliche andere Freizeitvergnügen etc. All das ist schließlich keine überlebenswichtige Notwendigkeit.

Praktischerweise kann man dann 24 Stunden am Tag für den Chef tätig sein. Und ein Stundenlohn von 2 Euro tut's dann auch; Kosten entstehen ja kaum welche.

Nachdem wir das geklärt hätten, bleibt dann nur noch die Frage, wie wir es mit dem Stromverbrauch halten. Und wie es zu rechtfertigen ist, dass dieses Forum, wie das gesamte Internet etc. überhaupt, dazu benutzt werden darf, solche Fragen zu stellen.

Also: Abschalten Kinder.


Schöne Grüße aus der Friedensstadt Osnabrück vom

blaschke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum