Umwege (Allgemeines Forum)

Tommyboy, OWL, Dienstag, 31.08.2010, 00:47 (vor 4990 Tagen) @ Steffano
bearbeitet von Tommyboy, Dienstag, 31.08.2010, 00:49

In dem der ZuB einen Umwegpreis mit seinem MT berechnet, ganz einfach ;)

Wenn man von A nach B einträgt, fährt man auch von A nach B und nicht über C.

Was ist denn daran so abstrus? Wer von Garmisch nach Flensburg fährt, der fährt ca. 1200 km. Wer nun von Gießen über Frankfurt, Köln, Hamburg und Berlin nach Cottbus fährt, der mag genau so viele Kilometer zurücklegen und soll aber zusätzlich für den Umweg zahlen? Wo ist denn da die Logik?
Man kann doch annehmen, dass ein solches Pauschalpreisticket immer den Maximalpreis deckelt und eine Verbindung GI-CB über F*LM*HH*B ist bepreisbar.

Sicherlich kommt es auch immer auf das Zub-Personal an, mir hat man auch schon ein Fan-Ticket gestempelt, dass ein Ziel zeigte, dass völlig in entgegengesetzter Richtung lag. Ich hatte versehentlich die FK von der Hinfahrt vorgezeigt. Eingetragen als Ziel war übrigens Heilbronn, das nicht ganz so unbekannt sein dürfte. Wenn man nun absichtlich ein Kaff wählt dürfte die Chance folglich noch höher sein, damit durchzukommen.

Gruß,
Tommyboy

--
Um die Sicherheit in den Zügen und in den Bahnhöfen zu gewährleisten, sind in Gruppen reisende Fußballfans –falls bekannt –unbedingt an das für Ihren Bereich zuständige Regionalbüro Konzernsicherheit zu melden. (Auszug aus dem VKL)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum