! Buchung D - London via Paris / Eurostar (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Samstag, 06.04.2024, 22:16 (vor 23 Tagen) @ csx80
bearbeitet von JeDi, Samstag, 06.04.2024, 22:16

Vielen Dank für die Informationen.
Ich hatte mich in meinem Ausgangsbeitrag ungenau ausgedrückt. Es ging mir nicht um Fahrgastrechte, sondern ausschließlich um HOTNAT bei Verspätung in Paris.
Wenn HOTNAT hier aber sogar bei getrennter Buchung greift, also KA-Paris über bahn.de und Paris-London über eurostar.com, dann ist das wahrscheinlich die beste Lösung, auch hinsichtlich der Ticketpreise.

Grade in die Richtung ist das völlig entspannt. Eurostar (der echte nach London) bucht bei Verspätungen im Zulauf problemlos und meist auch ohne Rückfrage um. Nützt einem halt nix, wenn folgende Züge voll sind, im Zweifel gibts aber sogar Upgrades.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum