Das dürften nur die ICM sein? (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Samstag, 06.04.2024, 02:48 (vor 24 Tagen) @ Alibizugpaar

Amsterdam - Bad Bentheim IC1 der DB
und Umstieg
Bad Bentheim - Berlin mit dem Talgo.

Man bräuchte doch gar keine NS-Wagenparks.

Doch natürlich braucht man wenn der Talgo fährt etwas anders.

Das die DB ihre IC1 loswerden möchte macht Sinn und liegt auf der Hand, das diese Wagen dann kein Tag länger als nötig eingesetzt werden haben wir zum Fahrplanwechsel auf der Linie nach Graz erlebt.

Auch wenn die IC1 noch hätten weiterfahren können gab es da keine Absprache mit den ÖBB.

Außerdem haben die Experten sich doch dazu geäußert das dass alles seine Richtigkeit hat und es nun das Problem der ÖBB sei, zumal DB und ÖBB ja auch Kooperationspartner sind ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum