L77: Wie geht es 2025 weiter? (Allgemeines Forum)

AlbertP, Ulm, Freitag, 05.04.2024, 15:58 (vor 24 Tagen) @ G5E5J8

Treinreiziger.nl gibt oft eins zu eins durch was die Pressestellen der Eisenbahnen zu berichten haben, viel eigene Recherche ist da nicht drin.

In den Kommentaren verfällt es sehr schnell in Verschwörungen. Eine Benutzerin meint, den Personen bezogen bei der Zulassung sei ein Sprechverbot aufgelegt worden um schlechte Nachrichten zu verhüllen.

Ich wurde dem Artikel wenig zutrauen. Es kann gut sein, dass Hildebrand reagiert auf die Massen Spekulationen die es bisher gegeben hat, ob die BR 105 zulassungsfähig sei in NL, und dabei vergisst, dass die Züge vorerst einfach mit Vectron weiterfahren werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum