OT: Reisendenströme L77 (Reiseberichte)

Fulda_NBS, Montag, 25.03.2024, 13:41 (vor 33 Tagen) @ JeDi

Ich kenne mich da nicht so wirklich aus. Sind denn die paar Sitze weniger wirklich zwischen Osnabrück und Amsterdam wichtig, oder kommen sie z.b. größtenteils zwischen Hannover und Berlin vor. Die Fragen kann ich alle nicht beantworten, weil ich die Linie noch nie gefahren bin.


Zumindest in der alten Lage war Berlin - Hannover der entspannte Abschnitt, westlich Hannover wurde es richtig voll, und blieb das auch bis in die Niederlande.

Bei der Linie kommt es aus meiner Erfahrung sehr stark auf die Wochentag und Jahreszeit an. An den Randtagen von einem langem Wochenende ist der Zug auch mal von Amsterdam bis Berlin komplett voll. An einem Dienstagvormittag im November gibt es aber gerade zwischen Hengelo - Rheine & Hannover - Berlin durchaus mal viel Platz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum