Youtube: Die DB testet ihr Essen undercover. (Allgemeines Forum)

oska, Donnerstag, 18.07.2019, 10:31 (vor 1744 Tagen) @ Fransico

Wie findet ihr die Idee und Umsetzung?

Technisch gut gemacht, aber es ist kein Test, sondern ein Werbespot.

Auch wenn die Aufmachung dieses "Undercover-Tests" an Verbrauchersendungen aus den Dritten Programmen erinnern, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Clip von einer Werbeagentur inkl. Requisitien und (Laien-)Darstellern hergestellt wurde, doch recht hoch. Also sollte man das nicht all zu ernst nehmen...

Genau so ist es.

Auch wenn das Essen sehr gut ist, hat der Spot keine Glaubwürdigkeit und hinterlässt bei mir einen sehr negativen Eindruck. Ich habe das Gefühl das die Bahn hier Unabhängigkeit ("undercover getestet") vorgaukeln möchte und den Zuschauer verarschen will.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum