Preis (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Donnerstag, 18.07.2019, 12:01 (vor 1734 Tagen) @ Multi

[...], auch wenn auf der Straße die Preise wahrscheinlich anders waren.


Ich finde die Idee eines Boardrestaurants ja echt gut, aber ich finde die Preise einfach zu hoch fuer das, was man bekommt.
Die Gerichte sind aus der Mikrowolle und die Portionen haeufig nicht gross genug, um davon ernsthaft satt zu werden...

Tjo. Ich fand ja bei der Umfrage zu neuen Comfort-Status-Modalitäten die Option für 20 oder 25% Preisnachlass auf die Restaurationsprodukte am interessantesten.

Mit 25% Rabatt würde ich noch öfter dort snacken. So viel zu teuer sind sie nämlich mindestens.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum