Äußerungen zu Weltkriegsbombe im ICE (Allgemeines Forum)

inselino, Freitag, 12.07.2019, 13:11 (vor 1750 Tagen)

Hallo,

bin soeben über diesen schockierenden Artikel gestoßen und frage mich jetzt, passiert soetwas öfter (nicht der Bombenfund sondern fragwürdige politische Äußerungen?).
Es wundert mich nicht,dass die politischen Meinungen quer durch die Gesellschaft vertreten sind und auch vor Bahnpersonal nicht ahlt macht, soetwas in einer Ansage in der Form zu äußern finde ich aber doch extrem.

Der Shitstorm von Seiten AFD, PEGIDA, IB waren ja zu erwarten, dass sich dort allerdings auch weiteres Bahnpersonal drunter mischt finde ich ebenso erschreckend.

https://www.heise.de/tp/features/Rechter-Shitstorm-nach-Nazi-Durchsage-im-ICE-4467647.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum