Äußerungen zu Weltkriegsbombe im ICE (Allgemeines Forum)

fbettker, Montag, 15.07.2019, 13:44 (vor 1737 Tagen) @ markman

Rechtsradikal sind z.B. Verharmlosung des Holocaust und des zweiten Weltkriegs, was eben mit jener Durchsage getan wurde.


Verharmlosung, echt, die Durchsage soll eine Verharmlosung gewesen sein?. Ich finde es nur halt erstaunlich, wie man sofort von Nazi sprechen darf.

Darf ich eigentlich sagen, dass ich "Deutsche Autobahnen" gut finde? Erinnert mich an Harald Schmidt und den Pocher, als es um den "Nazometer" ging, war echt gut.

https://www.youtube.com/watch?v=Q9YRbIjrF88

Gruß,
Marman

"Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet."

Johannes Rau, 23.05.1999


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum