Metropolitan: zwei schöne Plätze in der ersten Klasse (Allgemeines Forum)

mbay ⌂ @, Sonntag, 09. Juni 2019, 19:15 (vor 10 Tagen)

Hallo,

mein bahnliebender zwölfjähriger Sohn ist am Samstag in seinem Bestreben, viele unterschiedliche Züge kennenzulernen, einen guten Schritt weitergekommen. Nach einem Regionalzug mit n-Wagen von Stuttgart in Richtung Tübingen brachten uns auf der Rückfahrt vertretungshalber gleich zwei gekoppelte, in unserer Liste noch fehlende fünfteilige ICE-T in Richtung Mannheim. Morgen, Pfingstmontag, soll es nun der Metropolitan sein. Wir wollen dazu um 12.56 Uhr in Hannover in den ICE 1040 hüpfen. Kennt jemand zwei schöne Plätze in der Ersten Klasse? Die würde ich dann sicherheitshalber reservieren.

Danke und viele Grüße
mbay


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum