Metropolitan: zwei schöne Plätze in der ersten Klasse (Allgemeines Forum)

Paladin @, Hansestadt Rostock / Berlin, Montag, 10. Juni 2019, 11:36 (vor 100 Tagen) @ heinz11

Nutzt Du auf jeder Deiner Fahrten den Speisewagen, soweit vorhanden?

Nein, aber immer, wenn ich etwas im Speisewagen möchte, gibt es ein reduziertes Angebot, reduziertes Personal oder andere Wehwehchen.

Und WLAN wird total überschätzt.

Im Allgemeinen, ja. In Deutschland eher nicht aufgrund mangelnder Infrastruktur.

Hast Du keine ordentliche Flat?

In Deutschland nicht mangels Angebot.

Falls Du einen Laptop benutzt: Es gibt auch Surfsticks, da bist Du vom WLAN unabhängig. Kostet natürlich einen kleinen Obulus...

Ist korrekt, hat aber das Problem von einem Netzanbieter abhängig zu sein. Das ist im ICE-WLAN eben nicht der Fall und der große Vorteil. Meiner Meinung nach. Vom inflight... ich meine onboard-Entertainment ganz zu schweigen!

#Her mit dem MET!#

Ich mag den Zug auch ohne Speisewagen und ohne WLAN. :>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum