Metropolitan: zwei schöne Plätze in der ersten Klasse (Allgemeines Forum)

Henrik @, Sonntag, 09. Juni 2019, 20:02 (vor 105 Tagen) @ Garfield_1905

(...) Morgen, Pfingstmontag, soll es nun der Metropolitan sein. Wir wollen dazu um 12.56 Uhr in Hannover in den ICE 1040 hüpfen. Kennt jemand zwei schöne Plätze in der Ersten Klasse? Die würde ich dann sicherheitshalber reservieren.

Ich habe jetzt zwar nicht nachgeschaut, würde um diese Uhrzeit an einem Pfingstmontag, an dem viele wieder nach Hause wollen, aber eher froh sein, überhaupt noch Plätze auch in der 1. Klasse zu kriegen. Aussuchen dürfte vermutlich nicht groß möglich sein.

keine 30 Plätze sind reserviert - da besteht aktuell also wahrlich freie Auswahl.
so spät fährt er ja auch nicht und nonstop zwischen Hannover und Duisburg.

in der Mitte mit Tisch würde ich nehmen..

für späteren Abend wurde mir eben noch ein 1. Klasse Sparpreis angeboten, günstiger als 2. Klasse.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum