Mehr Fragen als Antworten (Allgemeines Forum)

DG @, Bremen-Hannover, Donnerstag, 23. Mai 2019, 07:56 (vor 60 Tagen) @ wirtingjan

Jap, ist Waggon 415. Kurze Frage, woran erkennt man auf der Seite vagonweb, dass in dem einen Wagen mit Dusche keine Dreierabteile vorhanden sind? An der Bettenanzahl?

Wenn kein Wagenplan da ist und Bilder fehlen oder nicht aussagekräftig sind, in der Tat. Ein Bild gibt es ja, was zwei Betten zu zeigen scheint. Ausgehend davon, dass jeweils minimale und maximale Belegung angegeben sind, gibt es 4 Zweierabteile und 6 Dreierabteile. Üblicherweise sind die höherwertigen Abteile rarer.

Was jetzt in dem anderen, von dir gebuchten Wagen erster Klasse entsprechen soll, weiß ich nicht. In Zeiten des Globalpreis ist das ja aber eh nebensächlich. Interessant ist noch, dass Dein Wagen nur saisonal fährt.

Wenn man auf die Dusche verzichten kann spricht aber auch nichts gegen solche Schlafwagen. Ich habe letztes Jahr in Kroatien einen (wenn auch wohl nicht baugleichen) genutzt, das war sehr angenehm. Bericht mit Bildern übrigens in meinem Profil :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum