Ein paar Antworten (Allgemeines Forum)

Alter Köpenicker, BSPF, Freitag, 24.05.2019, 04:39 (vor 1793 Tagen) @ wirtingjan

In der vergangenen Woche bin ich in Wagen 414 dieses Zuges, der übrigens auf den Namen "Dacia" hört, gen Bukarest gereist. In diesem Wagen waren Abteile der 1. und 2. Wagenklasse ausgewiesen; ich selbst bekleidete eines der 2. Klasse. Beim Aussteigen versuchte ich dann mal den Unterschied zu erspähen, konnte auf die Schnelle, beim Vorbeigehen, keinen ausmachen. Ich konnte auch bei den geöffneten Abteiltüren nicht mehr nachvollziehen, welches Abteil welcher Klasse zugeordnet war, da die Wagenklasse nur außen auf den Türen vermerkt war. Ein WC mit Dusche befand sich aber für jedermann nutzbar an den Wagenenden, während die Abteile mit Waschbecken ausgestattet sind. Mein Zug kam übrigens mit zwei Stunden Verspätung in Bukarest an. Viel Spaß und gute Fahrt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum