Mehr Fragen als Antworten (Allgemeines Forum)

DG, Mittwoch, 22.05.2019, 21:43 (vor 1773 Tagen) @ wirtingjan

Vielen Dank für den Hinweis mit der ÖBB, es lag tatsächlich am System, über die Buchungshotline hat die Buchung geklappt, ohne einen exorbitant hohen Preis zu zahlen.

Bezüglich des Wagenmaterials kann ich ja einen kurzen Post machen, wenn die Reise zu Ende ist.

Das freut mich, wie eigentlich immer wenn jemand günstig Bahn fahren kann :-)

Hast Du in Wagen 415 reserviert? Wagen 414 müsste laut Wagonweb auch Abteile mit Dusche haben, aber wohl keine Dreierabteile. Bei der Buchung für eine Person steht da 'Dusche und WC optional'. Gezielt buchbar scheint es nicht zu sein.

In jedem Fall gute Reise! Über einen Bericht freue sicherlich nicht nur ich mich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum