Ich schau ja normalerweise aus dem Fenster (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 20.03.2019, 13:47 (vor 1864 Tagen) @ Gast
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 20.03.2019, 13:48

Für mich sind die anderen Fahrgäste in der Regel völlig unbedeutend (also versteht mich nicht falsch, ich werde nicht so tun, als wäre ich alleine vom Verhalten her ;) ), ich schaue aus dem Fenster, da kann mich wer anstarren, wie er will, er wird einfach nicht bemerkt.

Und wenn ich das Gefühl habe, angestarrt zu werden, gibt's eine einfache Lösung.

Frag den einfach, ob der dich so hübsch findet, dass er dich die ganze Zeit so anstarrt, ich kann mir gut vorstellen, dass er entweder beschämt wegschaut oder gleich das Weite sucht. Was er von einem denkt, das kann einem da wurscht sein :P

Aber vielleicht ist's auch einfach so, dass manchen langweilig ist und sie die Leute etwas beobachten. Man liest ja öfters von Leuten, die im Zugdie Leute etwas beobachten und dann feststellen, dass sie alle auf ihre Smartphones fokussiert sind oder dergleichen :P

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum