? Sitzkomfort als Reisender selbst verbessern (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Dienstag, 19.03.2019, 19:19 (vor 1865 Tagen) @ Tino

Pickel am Gesäß? Also die Leute haben mittlerweile Sorgen.


Hast du gerne Rücken- und Gesäßschmerzen? Oder wie hab ich das Lächerlichmachen der Sorge um schmerzfreies Sitzen zu verstehen?

Oder gönnst du deinen Fahrgästen nur kein schmerzfreies Sitzen?


Dann lies die Ausgangsfrage bitte nochmal richtig. Es ging um Pickel. Wusste gar nicht dass sowas von falscher Bestuhlung kommt. Aber ein guter Tipp: gegen vieles hilft waschen.

Ich hatte das nicht wörtlich verstanden, sondern nur bildlich.
Kann aber sein, dass du recht hast.

Natürlich ist das, was andere mit den Sitzen machen ziemlich eklig und unhygienisch. Solange man aber eine Hose an hat, sollten sich die "Pickel" vermeiden lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum