Kreative/ ungewöhnliche Betriebsverfahren. (Allgemeines Forum)

martarosenberg, Montag, 14.01.2019, 12:47 (vor 1930 Tagen)
bearbeitet von martarosenberg, Montag, 14.01.2019, 12:47

Moin,

nach dem Thema "Kreative Zugsgarnituren" (bitte, meckert doch nicht wegen ggf. nicht bahnsprachlich-korrekter Schreibweisen, korrigiert gerne, aber ohne zu meckern, es geht ja hier um gewissen anderen Inhalt) würde ich hier gerne seltsame Betriebsverfahren sammeln.

Es soll alles zählen was vor Eintreten des Bedarfes nach dem Betriebsverfahren bereits so geplant war -- also neben Regelbetrieb auch Baumaßnahmen. Nicht zählen sollen Störungsfälle, da ist klar dass man da auch mal vom Regelverfahren abweicht, um z.B. überhaupt noch den Zug von der Strecke an einen Bahnhof zu bekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum