Kein Mehrwert durch mich. (Aktueller Betrieb)

Henrik, Montag, 15.10.2018, 17:50 (vor 2022 Tagen) @ br752

im allgemeinen - fürs Forum ergab sich kein einziger Mehrwert durch Deine Wortmeldungen.

Was muss man schreiben um einen Mehrwert fürs Forum zu ergeben?

einen Mehrwert bringen? ;)

Und wer legt das fest?

Der Betrachter selbst, s.o.

Vielleicht hatte mein geschriebenes einen Mehrwert für einen User oder Leser?

mag sein.

Wie geht man mit Menschen um die keinen Mehrwert produzieren? Da war doch mal was.

akzeptieren, ggf. ignorieren, sie aufmuntern, ermutigen, leben lassen ;)

Wie sieht denn die eigene Nase aus?

Wie gehst Du mit DB Informationen um, die keinen Mehrwert bringen?

immer wieder drüber aufregen und aufregen und aufregen bzw. pöbeln?
wird das nicht langweilig, im Sinne von fad?

Den restlichen verquert zitierten Beitrag habe ich gelöscht.

OMG!

Wo ist jetzt das Problem?

Aus der Tatsache, dass die Bahn immer wieder abweichende Informationen verbreitet hat, mir dann Ahnungslosigkeit zu unterstellen ist doch schon gehässig.

das hat mit gehässig nichts zu tun.
Du hast mehrfach Informationen/Umstände von Dir gegeben, die mit realen Situation vor Ort nichts tun hatten.
Du hättest Dich mehr informieren können - hast Du nicht.
Deine Ahnungslosigkeit diesbezüglich lag auf der Hand, Du hast sie auch nicht gerade spärlich zur Schau gestellt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum