Dann geht du doch aufs Sch****haus. // Bitte KMD nutzen. (Aktueller Betrieb)

br752, Montag, 15.10.2018, 15:16 (vor 1992 Tagen) @ Power132

Als ob sich jemand auf deinen "Liveticker" beruft. Rumgenöle über fehlende Infos sind so informativ wie der morgendliche Toilettengang.

Die werden vor Ort und in den Zügen die passenden Infos vorliegen haben

Das ist doch super, dann nutze die Zeit fuer eine Entleerung.

Bitte schreib diesen Kommentar auch zu den Zeitungen wie "Der Westen" oder "Koelner Stadtanzeiger". Die werden das sicher honorieren und umgehend alles einstellen.


Es soll aber auch Reisende geben die auf den Weg zum Bahnhof sind oder ggf. noch etwas umplanen koennen. Z.B. sich nach Bonn anstelle von Koeln per Auto bringen zu lassen. Oder einen RE in Koeln-sued zu nehmen. Niemand muss sich hiernach richten, kann aber hilfreich sein.

---

Hier noch eine gefunde Info:.

Reisende werden gebeten, den Deutzer Bahnhof zu nutzen. Für ältere Menschen und solche mit Einschränkungen, die Hilfe brauchen, stellt die Bahn Taxigutscheine aus.

Was aber, insbesondere vom FV, in Koeln-Messe/Deutz haelt ist nicht auszumachen. Ein Umleitungskonzept ist auch auf bahn.de/aktuell nicht zu finden. Weiterhin steht der Halt Koeln Hbf im Zuglauf der FV Zuege.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum