Erste Bemerkungen ICE 920 (Allgemeines Forum)

mdln, Sonntag, 14.10.2018, 12:54 (vor 2021 Tagen) @ Turbonegro

Es ist mir noch nie aufgefallen, aber es gibt wohl auch aktuell einen ICE der Linie 41 mit ICE-1, nämlich den 922. Wahrscheinlich bleibt der 920 in dieser Zeitlage, bekommt nur eine neue Zugnummer. München ab 21 Uhr, Frankfurt an 24 Uhr.

Der 920 ersetzt den 922 mit gleichen Fahrzeiten.

So etwas ähnliches gibt es auch auf der Linie 42. Der letzte ICE 510 an Mo-Do fährt nur bis Wiesbaden und ist auch ein ICE 1.

Das ist aber, weil dieser Zug am nächsten Morgen in Wiesbaden als 672 nach Hamburg oder 991 zurück nach München startet.

Vielleicht durchs ICE 3 sparen jetzt auch auf der Linie 41.

Nein, gespart wird anders. Diese ICE1-Leistungen gibt es schon länger.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum