fernbahn.de: Übersicht 2019 komplett (Allgemeines Forum)

FrankenBahn111, Samstag, 13.10.2018, 20:10 (vor 2015 Tagen) @ Junior

interessant finde ich, dass es nach gefühlten Jahrzehnten wieder einen direkten IC zwischen Berchtesgaden und Rhein/Ruhr gibt


Aber nur vorübergehend aufgrund der Bauarbeiten Ulm-Lindau, wenn ich richtig informiert bin.

Genau so ist es, die DB hat ja auch einen Vertrag über insgesamt 4 Regionalzüge auf der Strecke, die mit der IC-Garnitur dort gefahren werden (Abends Hin als Ausläufer des IC, Rück zur Abstellung nach Freilassing, am Morgen Hin aus der Abstellung und dann als IC wieder zurück). Diese werden dann mit der Ersatzleistung aus dem Ruhrgebiet bedient, sehr wahrscheinlich in derselben Zeitlage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum