Erste Bemerkungen ICE 920 (Allgemeines Forum)

FrankenBahn111, Samstag, 13.10.2018, 22:31 (vor 1994 Tagen) @ JumpUp

Es sind auf der Linie 26 neben der Verbindung nach Westerland, sowie Nebelhorn und Königssee doch noch einige andere Züge nicht auf ICE umgestellt worden; insbesondere die Wochenendzüge in den 19xx-Nummern. Die ICE-Züge Richtung Bayern/Österreich auf der Linie 26 flügeln in Kassel oder Fulda zwischen Frankfurt und Würzburg. I.d.R. geht es dann auch direkt über Augsburg an Nürnberg vorbei, sodass die Strecke Würzburg - Ansbach auch ohne Baustellen wieder regelmäßig ICEs sehen wird.


Interessant ist außerdem ICE 920 der Linie 41, der Freitags und Sonntags von München nach Frankfurt mit ICE1 verkehrt, sowie der neue Verstärker-IC 2224, der Freitags von München nach Frankfurt fährt.

Welche Fahrzeiten hat denn der ICE 920?

Es ist mir noch nie aufgefallen, aber es gibt wohl auch aktuell einen ICE der Linie 41 mit ICE-1, nämlich den 922. Wahrscheinlich bleibt der 920 in dieser Zeitlage, bekommt nur eine neue Zugnummer. München ab 21 Uhr, Frankfurt an 24 Uhr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum