Jo. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Mittwoch, 12. September 2018, 22:41 (vor 61 Tagen) @ Alibizugpaar

Hey.

Ich kann nie aus Berlin weg, ohne eine Runde mit der S-Bahn gefahren zu sein. Die alten West/Ost-Baureihen 480/485 findet man heute leider nur noch auf dem Ring. Mit dem alten Stadtbahnheuler und dem Kommandoton "Nach Erkna zurückblaim! (...) Zurückblaim hab ick jesacht!" war es natürlich viel, viel schöner.


Beim 475 hab ich noch welche mit den Holzbänken gewischt. Und hier läuft ab und an die CD mit der Mitfahrt auf der S 10? nach Spindlersfeld.

Den Toaster schätze ich nicht sehr. Während die Coladose genial war. Aber irgendwann ist mal gut gewesen ...

Obwohl ich aktuell mal wieder Lust auf ne Runde Coladose hätte.


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum