Als Räumungshalt? (Allgemeines Forum)

MvG, Mittwoch, 12. September 2018, 15:47 (vor 9 Tagen) @ Alibizugpaar

Du meinst sicher das gleiche Verkehrsaufkommen an Stadtbahnzügen.

Zugfahrten im Allgemeinen.

Der Zoo hat aber ein riesiges Stadtbus- und U-Bahnangebot.

Was du nicht sagst. (Klugscheißen macht nur aus der Perspektive des Klugscheißers Freude, merk ich gerade) Ich wage hier mal die Vermutung, dass selbst jemand, der noch nie in Berlin gewesen ist, über diesen Umstand nicht aufgeklärt werden müsste.

Über Charlottengrad als Halt wundere ich mich doch etwas. Der InterCityNight (Talgo) endete damals dort, weil er eine längere Standzeit für frühes einsteigen/spätes aussteigen geboten hat. Das war am Zoo nicht möglich.

Wann war das denn? Soweit meine Erinnerung zurückreicht, war der Endpunkt immer schon Wannsee, zwecks Autoverladung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum