gestr. Ersatzzugthread also mit falschen Angaben ... (Allgemeines Forum)

Christian_S, Sonntag, 09.09.2018, 15:09 (vor 2056 Tagen) @ RenateMD


An dieser Stelle ein Danke, dass er es überhaupt macht.

Auch von mir, nur wie gesagt: es sagt nichts darüber aus, wie "vollständig" die Angaben sind.


Warum beteiligst du dich dann nicht an dem Thread, wenn du den Überblick hast? Ich habe ihn leider nicht....

1) habe ich den Überblick auch nicht, ich muss genauso das RIS durchforsten wie alle anderen. Außer was ich selber sehe, wenn ich mit der Bahn unterwegs bin, natürlich. Und ich schrieb auch mit keinem Wort, das ich den Überblick habe ;)

Das Forum ist ein Geben und Nehmen und ich denke wir können alle davon profitieren, wenn du dich mit deinem Wissen beteiligst! :-)

Wie ich schon schrieb: Der Thread ist logischerweise nur so gut wie seine User ;) Sprich: umso mehr sich beteiligen, umso besser wird der Thread. Wer aber die Geschichte des Threads kennt und ein bissl verfolgt hat weiss auch, das mitunter Egoismus einzelner User dazu führte, das andere User vor den Kopf gestoßen und Angaben aus purer Besserwisserei (die manchmal falsch war) verfälscht wurden. Das ist dann eben auch nicht der Sinn des Threads ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum