Anmerkungen nicht verstanden (Allgemeines Forum)

Christian_S, Sonntag, 09.09.2018, 18:02 (vor 2048 Tagen) @ Bm235

Besser ab und zu mal ein paar fehlende Angaben in Kauf nehmen, als überhaupt keine Ersatzzugthreads. Wenn wir jetzt noch beginnen, die User nieder zu machen, die das hier posten, meint ihr dann, dass sie künftig überhaupt noch Lust haben, das weiter zu machen? Denkt mal drüber nach. Also bitte den Ball etwas flach halten! Danke.

Da hast Du vermutlich die Kritik/Anmerkungen nicht richtig verstanden oder nicht viel von der "Geschichte" dieses Threads mitbekommen.

Es geht nicht, User niederzumachen. Jeder User postet das, was er/sie mitbekommt, egal ob aus dem RIS oder live von unterwegs. Das ist auch ok so, mehr kann man von niemandem verlangen.

In der Vergangenheit war es aber so, dass zum einen deutlich mehr User aktiv im Ersatzzugthread waren und zum anderen aber mitunter recht rüde miteinander umgegangen wurde. Einzelne User waren der Meinung, Regeln für diesen Thread selbst festlegen und anderen aufzwingen zu können, was bis zur Korrektur anderer User Statements (mit z.T. verfälschtem Inhalt) führte. Nahezu regelmäßig gab es hier heftige Diskussionen darüber und das ist sicher mit ein Grund, warum heute nur noch recht wenige User an dem Thread aktiv und regelmäßig mitmachen. Auch verschiedene andere Ereignisse haben den Thread sicher ein Stück weit verändert.

Eines darf man aber eben auch nicht vergessen: Der Thread ist weder vollständig (das ist er in der Tat fast nie) noch 100% korrekt. Wer das erwartet ist hier falsch. Man sollte es eher als interessantes "Hobby" ansehen, aber keiner hat das Recht, dem anderen etwas vorzuschreiben oder Dinge abzusprechen, die der User vielleicht selbst live erlebt hat.

In diesem Sinne, bitte auch bissl mit der Vergangenheit beschäftigen, bevor man hier mit "Ball mal etwas flach halten" um sich wirft ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum