Danke für täglichen Ersatzzugthread (Allgemeines Forum)

Bm235, Sonntag, 09.09.2018, 17:45 (vor 2048 Tagen) @ RenateMD
bearbeitet von Bm235, Sonntag, 09.09.2018, 17:47

Der Thread ist eben immer nur so gut wie seine User. Und da merkt man in letzter Zeit schon deutliche Unterschiede. Die 218 selbst ist deutlich weniger aktiv, manchmal 2-3 Tage gar nicht, sodass es mitunter ein reiner Power132 alias Quaser-Thread wird. Viele andere beteiligen sich kaum noch, wenn dann sehr sporadisch. Natürlich kommt erschwerend die Korrigierwut der Vergangenheit dazu, die manche korrekte Info auch mal verfälscht hat mangels Wissen des bzw der betreffenden User/in.


An dieser Stelle ein Danke, dass er es überhaupt macht.

Von mir auch und zwar ein ganz großes! Vergleichbares gibt es nirgends, nicht mal bei DSO.

Besser ab und zu mal ein paar fehlende Angaben in Kauf nehmen, als überhaupt keine Ersatzzugthreads. Wenn wir jetzt noch beginnen, die User nieder zu machen, die das hier posten, meint ihr dann, dass sie künftig überhaupt noch Lust haben, das weiter zu machen? Denkt mal drüber nach. Also bitte den Ball etwas flach halten! Danke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum