Yeah. + 1 (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Samstag, 21.07.2018, 20:57 (vor 2108 Tagen) @ ICE-TD

Huhu.

Daran sieht man das man sich von der Meinungsmache in einem Forum nicht täuschen lassen darf, die Mehrheit will eben den ICE (...)


So isses. IC ist "out" und was von gestern. Will keiner.

Bahnfanfuzzyfreaks darf man aber ansonsten generell nicht ernst nehmen. Denen ist Neues per sé ein Gräuel. Mit denen würde noch heute in Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, München und sogar Mannheim umgespannt von 103 auf 103. Und heutzutage in Wiesbaden und Leipzig und Magdeburg und Rostock. (Hab ich jetzt wen vergessen?
Freilassing fällt mir grad ein.) Und man führe zwischen Hamburg und München noch immer über Bebra mit dortigem Verkehrshalt (für Kassel).

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum