Danke für die Antworten (Aktueller Betrieb)

JeDi, überall und nirgendwo, Sonntag, 22.07.2018, 10:13 (vor 2099 Tagen) @ Christian_S

Genau, der fährt (wieder) morgens ab Bremen nach Hamburg. Zwischenzeitlich fuhr er wohl leer von Olden- nach Hamburg und dafür kam für den zwischenzeitlichen IC Bremen - Hamburg eine Garnitur leer aus Hamburg...


Richtig, das war mal kurzzeitig so und führte zu nicht unerheblichen Pendlerprotesten. Eigentlich ein interessantes Phänomen, schließlich hatte der IC für die Pendler den Vorteil, das Ihre Zeitkarten billiger wurden, denn nachmittags zurück fährt ja auf der Strecke eh nur ein IC und kein ICE. Trotzdem beschwerten sich viele über den "Rückschritt" am morgen ...

Sicher? Mir war so, dass 1026 stets für IC-Zeitkarten freigegeben war...

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum