Herzlichen Dank für die Bilder (Reiseberichte)

GUM, Mittwoch, 13.12.2017, 11:50 (vor 2326 Tagen) @ Berlin-Express

Alle Bilder finde ich wunderbar, danke dafür!

Meine besondere Beachtung findet allerdings - zum wiederholten Mal - der Metropolitan.


Reine Idee und Spekulation eines Fans:
Zehn Züge teilweise für normalen Betrieb und teilweise als Ersatzüge könnten das Image aufpolieren und echten Service bieten.

Die Werkstatt der Inneneinrichtung war neulich sogar im Regionalfernsehen - den Zulieferer gibt es also noch.

Und dann wäre es wahrscheinlicher, dass sich die Fahrgäste auf einen Ersatzzug freuen.

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum