Sammelantwort (Reiseberichte)

Berlin-Express, nähe BPHD, Freitag, 15.12.2017, 19:16 (vor 2317 Tagen) @ Berlin-Express

Guten Abend in die Runde,
ist ja doch viel zusammengekommen, was ich natürlich jetzt mal aufbereiten möchte. ;)

@JanBS Oje, das war ja noch eine Nummer härter.

@JeDi Mit +95 immer noch doppelt so schnell wie der erste Sprinter. Der Start war zumindest aus Richtung München offensichtlich mehr schlecht als recht.

@Regiosprinter Danke für deine Ergänzungen, ich habe bei der Stadtwanderung einfach mal fotografiert, was mir vor die Linse fiel.^^

@Matze86 Du hast natürlich Recht, es war "nur" ein Wagen weniger, irgendwie wirkte der Unterschied größer.

@nscharrn Wie ja schon geklärt wurde, fahren die MET Garnituren seit Sonntag zwischen Berlin und Frankfurt-Flughafen bzw. Düsseldorf.

@611-040 Der Zug war tatsächlich IC 2163, vor und nach Fahrplanwechsel. Ich war wohl etwas verwirrt dadurch dass im Abteil die Reisepläne IC 2063 (01.11-09.12) und IC 2163 (10.12 - 31.12) lagen. Das Foto ist allerdings im Bimdzf entstanden.^^

Ansonsten möchte ich mich für die anderen zahlreichen Kommentare bedanken und hoffe dass auch mein nächster Bericht ähnlich viel Anklang findet,

Berlin-Express

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum