Bitte mal bissel weiterdenken als bis 10 :-) (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Freitag, 23.06.2017, 20:54 (vor 2501 Tagen) @ keksi

3. Wer soll denn das Frühstück machen und dann "abrechnen" Weißt schon das die DB eine
Firma ist und nicht einfach tun und lassen kann was se will....nachher haben die Ärger
mitm Finanzamt, nur weil du dann ein Brötchen mit Nutella bekommen hast? ;-)


Wenn das für die DB schon eine unlösbare Aufgabe darstellt, sollte sie den Betrieb vielleicht tatsächlich besser komplett einstellen. *augenroll*


Dafür muss ja erstmal auch Personal da sein. Und die Bahn ist nunmal keine Spielzeugeisenbahn. Es ist ein Unternehmen die sich auch an Regeln halten muss...auch bei solchen Unwettersitationen. Aber anscheinend kapierst du das ja eh nicht....Lieber immer rumpoltern...Echt schade....*seufz*

Gegen welche Regel verstösst die Bahn, wenn sie EU-konform Verpflegung austeilt? Das hab ich nocht nicht verstanden.
Und dass man in einer Großstadt keinen Dienstleister findet, der vertragsgerechet in solchen Situationen Personal stellen kann, glaube auch nicht.

Dass das nicht alles kostenlos ist, ist klar, aber kann ja mal jemand ausrechnen, wieviel Brötchen man für die Boni der Vorstände von einem Lieferservice hätte bringen lassen können.

Ich höre immer nur "wir sind mit unseren Verpflichtungen überfordert und wollen das auch nicht ändern, die menschlichen Bedürfnisse des Beförderungsfalls sind wurscht, der kann sich um sich selber kümmern, wenn er Lust hat, auch der Opa und die Oma mit Enkelkindern".

Aber Hauptsache gegen die Fahrgäste rumpoltern...echt schade...*seufz*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum