Hat mit "Kulanz" nicht ansatzweise zu tun (Allgemeines Forum)

keksi, Freitag, 23.06.2017, 20:15 (vor 2501 Tagen) @ agw

Dann kaufst dir halt etwas und reichts später es mit den FGR ein. Wo ist das Problem? Nach den Unwetterschäden und dem Chaos glaubst du doch wohl nicht, dass das Frühstück da Vorrang hat *seufz* Besonders weil du dich ja wohl selbst verpflegen kannst ausm Bahnhof *seufz* In Bremen gibt es sogar einen ALDI direkt vor dem Bahnhof :-)


Vielleicht hast du was falsch verstanden.
Die Verordnungen sind nicht für Fälle, in denen bei der Bahn alles glatt läuft.
Die ist extra für Fälle in denen nicht alles glatt läuft.
Es macht also keinen Sinn zu sagen "wenn Züge Verspätung haben, müssen wir uns nicht mehr an die Verordnung für verspätete Züge halten, denn bei verspäteten Zügen haben wir andere Probleme".

Mit deiner Logik bräuchte die Bahn ja nie was von sich aus machen.

*Wie* die Bahn der Vorordnung nachkommt, ist die Sache der Bahn. Ob da der Vorstand persönlich einfliegt oder man vor Ort andere Unternehmen damit bezahlt, ist der Verordnung egal."

Steht da nicht, wenn möglich? Steht da drin MUSS ????? An dem gestrigen Tag gab es sicher andere Sorgen und Nöte als mit dem Essen...aber das versteht ihr ja hier eh nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum