Dostos haben beachtliche Reserven: Treppen (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Montag, 19.06.2017, 09:21 (vor 2503 Tagen) @ Alphorn (CH)

Wenn man ein weiches Kleidungsstück unter den Hintern legt, kann man es gut eine Stunde aushalten. Viel länger werden Reisen in der Schweiz ja selten.

Hm, also bei den derzeitigen Temperaturen habe ich garantiert kein Kleidungsstück dabei, das ich ablegen und als Sitzunterlage verwenden würde. Und selbst wenn - die Fußböden in den meisten Dostos, die ich bisher gesehen habe, wollte ich eigentlich nicht mal mit den Schuhsohlen berühren, geschweige denn, ein Kleidungsstück darauf legen.
Mag aber sein, daß gerade letztereres in der Schweiz anders aussieht...

Zum Glück nicht auf der Treppe stehen oder sitzen müssende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum